|
sodale komm wa ma zum 2. punkt friends !!! Das ist denk ich ma tobbi (ist er auch!!) 
Also dass ist tobi er ist fast 14 (wird er erst am 12.12.) also er ist dauerzogger von need for speed underground und zoggt das den ganzen Tag *g* (stimmt nich das meinte er eben beim zoggen) Also er hört Musi wie Iron Maiden , AC/DC,Metallica, also mehr im METAL bereich . Er ist auch ein MSN Chatter usw. kein bock mehr zu erzählen!! Dann kommen wir ma zu NIKI! des ist er da unten!! (steht da auch) 
Also wie schon gesagt das ist NIKI !!! Er ist auch son HIP-HOPPER und so mehr oder minder ein internetfreak! Also ist glaub ich ma auch ein fan von NEED FOR SPEED UNDERGROUND!! nur er hat das spiel leider noch nich wills sich aba noch zulegen!! er hört so den musikrams wie ich (grob geschätzt) Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear
|