|
Moin !! Also dass bin ich (nich der dicke im vordergrund)!!! 
So ich denk ma ich bin 14 (stimmt wohl auch) Wohn in dem Kaff : sach ich euch bestimmt nicht Ich hör so Hip Hop wie Cypress Hill ,DMX, Sean Paul usw. , häng gerne im I-Net rum und Chatte(!!!), treff mich gerne mit Freunden zogge im moment viel NEED FOR SPEED UNDERGROUND (ist ein absolut goilös game!!!) Naja das wars so über mich!!?? Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear
|